Unser Gästebuch

Ich freue mich über jeden Pfotenabdruck! Wer alles schon da war, bitte nach unten scrollen.

Kommentare: 5
  • #5

    Linda mit Menschen Elke & Harald (Donnerstag, 24 September 2015 17:08)

    Hallo Frisco, ich habe eben ganz aufgeregt das Haus abgeschnüffelt, den Garten und Hof und kann Dich nirgends finden :( ohhhhhh, neeeeee, Du bist wieder verschwunden, wie schade das doch ist. Es waren wunderschöne, spannende, lebhafte und sehr spielerische Tage mit Dir. Ich hoffe Du kommst mal wieder mit Deinen beiden lieben Menschen Sabine und Helmut auf einige Tage zu uns und dann heißt es wieder " Feld frei, es kommen Frisco und Linda " ....... ach ja in meinem Schälchen habe ich extra noch was für Dich liegen lassen, komm doch und futtere es weg :-) wäre das schön. wuff - wuff und Näschen reiben von Deiner Linda

  • #4

    Christine, Jvan und Dusty (Montag, 07 Juli 2014 13:48)

    Hallo Frisco und Familie
    Wir sind gerade auf eurer HP hängengeblieben und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck verschwinden.
    Wir wünschen euch viel Freude mit dem Kleinen.
    Unser Dusty ist ein Cousin von eurem Frisco sein Vater ist Aljoscha,
    der Bruder von Adele.
    Schön das die Familie weiter wächst.
    Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal auf unserer HP vorbei.
    Ich werde eure HP bei mir verlinken.
    Geniesst die Zeit.
    Liebe Grüsse

    Christine, Jvan und Dusty

  • #3

    Bianka (Freitag, 04 Juli 2014 22:18)

    ... schön, dass Frisco schon eine eigene HP hat ;-) - wir haben dazu 3 Jahre gebraucht. Wir haben auch nicht lange auf Andro warten müssen und waren nur froh einen Kromi haben zu können.! Liebe Sabine, ihr habt alles richtig gemacht - das Warten lohnt sich! Ich freue mich sooo mit euch, auf den morgigen Einzug. Passt auf, dass ihr ihn nicht zu sehr verwöhnt - aber ein wenig kann es schon sein!
    Herzlich Willkommen Frisco - Herzlich Willkommen Familie Sernau in der Kromiwelt!
    Liebe Grüße
    Bianka

  • #2

    Dorothee Klein (Freitag, 04 Juli 2014 17:07)

    Hallo Sabine,
    wir wünschen euch für das kommende Leben zu dritt alles alles Gute, viel Freude und Spaß, viel Lachen, viele Kapriolen eures Frisco, dass er euch richtig in Atem hält und ihr euch wirklich JEDEN Tag über ihn freuen könnt - so wie wir über unsere beiden Kromi-Damen.

    Alles Liebe, ich hoffe, wir lernen den süßen Fratz auch mal kennen,
    Dorothee mit Erbse + Bacardi

  • #1

    Lisette mit Tuba und Wurzel (Donnerstag, 03 Juli 2014 16:09)

    Lieber Frisco, sehnsüchtiger als Dich wurde wohl selten ein Kromi erwartet...

    Wir wünschen Dir einen guten Einzug in Dein neues Daheim und viel Freude mit Herrchen und Frauchen!

    herzliche Grüsse aus der Schweiz,

    Lisette mit Tuba und Wurzel

Meine Eltern